Vom 02.-04. Juni 2016 treffen sich rund 200 Markenmacher in Hamburg. Bereits zum vierten Mal dürfen sich die Teilnehmer auf ein hochkarätiges Line-up, einzigartige Locations und exzellentes Networking freuen. Der gleichnamige Verein „MARKENCAMP e.V.“, bzw. die aktiven Mitglieder in Vorstand & Beirat haben keine Kosten und Mühen gescheut, um die Hansestadt für rund 30 Stunden in den Hotspot für Markenführung, Markendesign und Markenkommunikation zu verwandeln. Zu den diesjährigen Marken, die auf der Bühne präsentiert werden, gehören unter anderem Warsteiner, adidas, dyson, McDonald´s, Lufthansa, Jung v. Matt und Julius van de Laar.
Die Teilnehmer kommen aus dem gesamten Bundesgebiet und sind allesamt Fach- und Führungskräfte aus B2B- sowie B2C Unternehmen, Agenturen, Verbänden und Beratungshäusern.
Norbert Gierlich, Vorstand im MARKENCAMP e.V.: „Mit dem vierten MARKENCAMP seit unserer Gründung im Jahr 2013, erreichen wir das nächste Level. Dies gilt sowohl für die Zahl der Teilnehmer vor Ort, als auch für die Zahl der Mitglieder in unserem Verein. Wir starten gemeinsam mit starken Marken, die uns als Partnern/Sponsoren unterstützen in ein spannendes 2016.“
Mehr unter www.markencamp.com, dort ist auch die Anmeldung zur Veranstaltung möglich.
Presse-Akkreditierung: presse@markencamp.com
Über das MARKENCAMP: Der MARKENCAMP e.V. hat ein ergänzendes und praxisnahes Angebot für alle Markenmacher in Deutschland ins Leben gerufen. Während Fach- und Führungskräfte, Experten und Spezialisten sich bisher in dafür gegründeten Verbänden und Verticals austauschen, soll die neue Plattform, MARKENCAMP e.V., Heimat für Markendesigner, Markenarchitekten, Markenstrategen, Markenjuristen, Markenkommunikatoren und Markenbeschleuniger sein. Die bundesweite Vernetzung und der disziplinübergreifende Austausch stehen dabei im Vordergrund. Das MARKENCAMP ist eine Unkonferenz, die zweimal im Jahr im Bundesgebiet ausgerichtet wird. Dabei stehen interdisziplinärer, fachlicher Austausch, Know-how Transfer und der Aufbau eines nationalen Netzwerks im Vordergrund. Neben Vorträgen, bieten Workshops relevanten Content und echte Mehrwerte für die Teilnehmer vor Ort.
Fotonachweis: Straßenbahnwelt, Skybar, Buddha Red Mandarin Lounge